Startseite
  Über...
  Archiv
  Aus der sicht meines Sohnes
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mein2tesleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo

ich bin Petra und möchte gerne die Geschichte die mein Leben verändert hat erzählen. Es betrifft den Unfall meines Sohnes der mich bis heute beschäftigt und es mein ganzes Leben lang auch beschäftigen wird. Ich hoffe ich kann mit der Geschichte anderen Menschen zeigen, das es wichtig ist, niemals aufzugeben. Nur der eiserne Wille und der Gedanke an das was man erreichen möchte hat es möglich gemacht das es jetzt so ist wie es ist.

Viel Spass beim lesen

Und Danke für eure Beiträge 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung